Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-19 von insgesamt 19.

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• Seimitsu quietscht

cheeeze - - Hardware & Technik

Beitrag

Hallo, ein Seimitsu Stick, der eig. noch ziemlich neu ist, quietscht ohne Ende bei jeder kleinsten Bewegung. Das bewegen an sich funktioniert denk ich allerdings ohne Probleme. Was kann ich gegen das lästige quietschen tun? 8[

• edit: sry für den doppelpost

• also soweit ich das mitbekommen habe soll die steam version keinen securom schutz haben ;>

• danke sind viele super matches dabei

• Custom Sticks

cheeeze - - Hardware & Technik Archiv

Beitrag

sieht super aus :>

• Ingame Musik

cheeeze - - Street Fighter IV (Archiv)

Beitrag

Ist es bei euch auch so, dass ihr eigene Musik nur in den Menüs und im VS Mode hören könnt? beim Championship Mode gehts bei mir nicht, find ich doof

• Championship Mode

Beitrag

hm versteh jetz nich ganz was dein quote soll =D nur weil sie es verkündet habn musses ja noch lang nich funktioniern.

• Championship Mode

Beitrag

und habt ihrs schon ausprobiert? wirklich alle fehler behoben?

• naja also ich bin jetzt verglichen mit den leuten gegen die ich online so spiele kein absoluter anfänger mehr, nur viel mehr als gegen die flowchart kens gewinnen schaff ich noch nicht Atm bin ich am cross up, block string und FADC üben.

• legt ihr großen Wert darauf, dass die Teilnehmer recht gut sind oder habt ihr nix dagegen wenn auch ein paar Anfänger kommen und von euch lernen? Ich wohn in Hof (Oberfranken) und so weit ist das ja jetz von Nürnberg nich weg und wenn ich beim nächsten Treffen Zeit habe würde ich gerne mal (vllt auch mit 2-3 Kumpels) vorbeischaun, nur wie gesagt wir spieln erst seit februar beat em ups :>

• Championship Mode

Beitrag

Ich weiß es gibt schon Threads darüber, aber mich nervt die Lage so, dass ich jetz jedes SF4 Forum auf der Welt dazu anstacheln werde auf den Capcom boards zu nörgeln. capcom-unity.com/street_fighte…_Hear_the_Community?sdb=1 Bitte macht mit, wenn wir uns gar nich beschwern sind die Chancen dafür, dass sie was ändern noch viel geringer als sie ohne Motzerei sind.

• same here

• ich hatte gestern noch 1100 punkte und als ich heute wieder spielen wollte kam eine meldung, dass das letzte championship spiel nicht ordentlich fertig gespielt worden sei und nun hab ich auf einmal ganze 600 punkte weniger.... Hatte das bei euch auch schon mal jemand? edit: scheint wohl ein allgemein bekanntes problem zu sein, bei shoryuken is einer von 2000 auf 100 runter

• ps2/ps3 stick

Beitrag

wenn ich einen ps2 custom stick an diesen speedlink converter anschließen will, wie betätige ich dann den playstation home button?

• Subsonic Arcade Stick

Beitrag

Ich hab zu dem Stick in der Suche nichts gefunden, hat jemand schon Erfahrungen bezüglich Qualität (wahrscheinlich nicht so prickelnd) und Modbarkeit? cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?V…EWAX:IT&item=110361486770

• FIFA Stick

Beitrag

gibt es hier im forum auch leute die aufträge annehmen? also mir praktisch aus so einem fifateil und sanwa parts entgelticherweise einen stick bauen?

• ps2/ps3 stick

Beitrag

@ ghollow hatte den anderen thread leider nicht ganz fertig gelesen, aber ich glaube trotzdem dass so ein mod für einen anfänger kaum möglich sein wird oder?

• FIFA Stick

Beitrag

hi, is das modden dieses sticks auch für nen anfänger möglich und kriegt man so echt für kleines geld einen stick mit guten teilen? bin sf4 verrückt und will unbedingt nen stick aber kann leider nich so viel geld ausgeben, da alle aber so gut von sanwa parts sprechn hätte ich die schon gern. mfg

• ps2/ps3 stick

Beitrag

hi ich bin neu hier und hab noch kaum ahung von sticks usw, aber wäre es theoretisch möglisch amazon.de/PlayStation-Joystick…rcade-Stick/dp/B000065929 diesen billigstick hier mit sanwa parts zu modden und man dann für wenig geld ein recht gutes ergebnis hätte? bitte entschuldigt die wahrscheinlich doofe frage mfg edit: ok hab gerade nen andren thread zum fifa stick gefunden, scheint wohl recht sinnfrei zu sein =D.